Freitag, 1. April 2011

Schreibberechtigung hier im Blog

Ich schreibe es hier noch einmal, denn es scheint einigen immer noch nicht klar zu sein. Wer hier schreiben möchte muss sich bei mir melden und mir seine Mailadresse schicken. Ohne diese Adresse kann ich euch nicht einladen.
Wenn ihr die Einladung angenommen habt, dann habt ihr hier automatisch die Schreibberechtigung. Oben rechts müsst ihr euch im Blog anmelden und dann kann das Posten auch schon los gehen.

7 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Kannst du mir noch sagen, ob die Fotos die ich hochgeladen hatte weg sind sobald ich den Inhalt eines Posts lösche? Hab das mit Picasa zu spät gelesen und befürchte nun deinen Speicherplatz sinnlos zu blockieren. Hab eben im Dashboard geschaut, aber nix dazu gefunden.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Lass sie jetzt drin. Ist ja nicht so tragisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt möcht ich das aber auch noch mal für Doofe erklärt bekommen...
    Werden die Bilder hier dann nicht gelöscht, wenn der Post gelöscht wird?
    Dann mache ich das gerne über Picasa, da müsste ich aber auch wissen, wie das geht, habe ich so noch nie gemacht. Einfach Album anlegen und Link verschicken, oder wie....?
    LG Kakui

    AntwortenLöschen
  4. Du legst bei Picasa ein Album an, lädst das Bild/die Bilder hoch und wenn du dann einen Eintrag schreibst gibt es die Möglichkeit Bilder die bei Picasa liegen hier einzubinden.

    Stell dir mal vor wir haben hier viele Einträge mit Fotos die hier in den Blog geladen wurden. Man vergisst die Bilder zu löschen oder sie sind alle aktuell und dann? Ist der Speicherplatz voll.
    Es macht denke ich keine Mühe die Bilder extern zu lagern.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich habe ja geschrieben, dass ich das nicht wusste....
    Und wie es so genau geht, werd ich halt mal versuchen rauszufinden, sonst frag ich meinen Mann. Mühe macht es keine, man muss halt nur wissen, wie.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich weiß das ist beim ersten Mal ein wenig Frickelei und man muss genauer schauen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen