Sonntag, 3. April 2011

Stoffreste...

Ich hab nen ganzen Karton an Resten von dickeren und dünnen  bzw. "normalen" Bezugsstoffen. Sind alles Stücke aus Musterbüchern, viele aus 100% BW aber auch andere Zusammensetzungen. Besteht da Interesse dran? Möchte nur das Porto wieder haben... Soll ich ein Foto einstellen oder schmeiß ich's gleich weg???

7 Kommentare:

  1. Stell doch mal bitte Fotos ein.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn den hier keiner haben will, dann spende das doch an einen Kindergarten oder so. Die freuen sich eigentlich über alles, aber über Stoffreste ganz sicher...... Wegschmeissen würde ich ihn nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Foto wäre toll und vielleicht auch die Info, wie hoch das Porto wäre

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da schliess ich mich an, Foto und Porto wäre interessant. Vielleicht kann mans ja auch teilen, wenn der eine eher die und der andere eher die Stoffe will? Würdest Du das machen?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Porto wäre auf jeden Fall 4€ mit Hermes für das ganze Paket. Würde natürlich auch teilen, wenn da Interesse besteht. Werd mal alles auf dem Fußboden ausbreiten und fotografieren :-)

    AntwortenLöschen