Samstag, 11. Juni 2011

Hilfe! Jerseyflut!

Ich bin so doof... habe für meine Mama und Tante den Auftrag, Nachthemden zu nähen. Und mir wollt ich auch eins machen.
Aber ich hab aus Versehen viel zu viel Stoff bestellt.
Jetzt sitze ich hier mit gefühlten 1000 m Jersey und heule gleich :o

Es sind auf jeden Fall ganz feine Wäschejerseys (wie Unterwäschejersey) in ganz fein gerippt. Der Creme ist glatt. ÖKO- Qualität! Ganz dicht und weich. (und zu einem minipreis!) Die Farben sind creme, schwarz und dunkelblau.



Die dunklen sind auf jeden Fall tiefschwarz und ein schönes dunkles Jeansblau, das hier ist auch zu hell getroffen.

Der Jersey ist echt schön, aber ich brauch doch nicht solche Mengen :heul:

Ach ja, und elastische Spitzen hab ich auch noch, siehe Bilder.

Es wäre super, wenn sich jemand fände, der mir was davon abnimmt.

Schickt mir einfach eine Mail. BITTE! g*

Eure kakui.......

1 Kommentar:

  1. Hallo *wink*
    Ich :-D

    Was hast du dir denn Preislich vorgestellt für 'nen Meter?


    alverdis@freenet.de

    AntwortenLöschen