Dienstag, 26. Juli 2011

Farbenmixstoff - Tausch - abgeschlossen :-)

Hi Mädels, ich würde gerne "JP Garden" (hab ich) gegen den "Beware of the Bugs" Popeline (such ich) tauschen :-). Am liebsten 1m, aber mindestens 0,5 m.
Irgendwie hab ich keine Lust mehr, mir dafür nächsten Dienstag wieder die Finger wund zu klicken...

5 Kommentare:

  1. Ich hab leider nur "Fuchsig" und "Big Stars" zu bieten. Schadö!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die Jersey sind leider nix für mich. Aber vielleicht kommt ja noch jemand der Bugs hat und Fuchsig sucht ;-)? Dann tausch mer im Kreis *lach.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich hätte Bugs anzubieten :) 1m wäre okay.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich würde gerne Bugs gegen JPs tauschen, gerne auch 1m.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön *freu!
    Kannst du mir im Forum eine PN schreiben? Das ist glaub ich am einfachsten :-).

    AntwortenLöschen