Mittwoch, 1. Februar 2012

Frohes neues Jahr :-)

Dann werd ich mal dieses Jahr einweihen....
Eigentlich hat's nichts mit Tauschen zu tun, aber im Forum darf ich sowas nicht posten...
Ich würde gerne diesen Fleece bestellen, in türkis und kiwi: http://www.swafing.de/deutsch/chantal.html Bestellung geht aber nur in 6 Meter Schritten, und soviel brauche ich nicht. Wer hat Interesse daran, den einen oder anderen Meter davon zu erwerben?

Kommentare:

  1. Die Qualität ist ungefähr die gleiche wie die von den Farbenmix Fluffy Stars (gleicher Hersteller!!) Preis beläuft sich auf 10€/m zzgl. Porto. Gibt natürlich auch ne rechnung dazu und es ist alles ganz offiziell :-) Wer Interesse hat schreibt mir bitte ne PN im Babyforum oder eine Mail an durcheinander@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Sind "Türkis" und "Kiwi" die passenden Farben zu den Fluffy Stars?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ja wenn das so ist, würde ich je 1,5m nehmen :-)

    AntwortenLöschen