Freitag, 18. November 2011

Jersey sucht neues Zuhause...

Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass wir bald umziehen und wahrscheinlich nen extra Transporter nur allein für den Stoff brauchen ;)

Deswegen mache ich nun mal den Anfang und habe ein paar Jerseys von Sanetta aussortiert.



Uploaded with ImageShack.us

Jersey anthrazit mit Blumenranken und Schmetterlingen, liegt 1.60 m breit und ich hätte davon 3 m abzugeben



Uploaded with ImageShack.us

Weiß mit Streifen, ist etwas leichter und dünner, liegt 1.50 m breit und ich hätte 2.2 m abzugeben



Uploaded with ImageShack.us

weiß mit grauen und gelben Blümchen, liegt 1.60 m breit und abzugeben hätte ich 3 m.

Bin gespannt was ihr mir zum Tausch anbieten könnt :)

Wenn Jona dann im Bett ist werde ich nochmal im Arbeitszimmer wühlen gehen ;)

3 Kommentare:

  1. was stellst du dir denn genau vor zum Tausch? bestimmten Stoff? Muster/Farbe?

    AntwortenLöschen
  2. och ich bin eigentlich für alles offen... gern jungstauglichen jersey, aber auch normalen baumwollstoff...

    AntwortenLöschen
  3. dann durchstöber ich mal mein Lager nach vor allem jungstauglichen Stöffchen
    mir gefällt der erste am besten

    AntwortenLöschen